Das Team

[wpcdt-countdown id=”2360″] ❤️ Hol dir 10% RABATT auf deinen Einkauf mit dem Code: 2MIN2MIO

UNSERE STORY

JÜNGSTER GRÜNDER

Das Unternehmen wurde 2017 vom damals 14-Jährigen Moritz Lechner und damit jüngstem Startup-Gründer im deutschsprachigen Raum gegründet.

Er hatte schon seit er 6 war den Traum einmal sein eigenes Unternehmen zu gründen und als er dann im Sommer 2017 die Idee zur Lifestylebox hatte, zögerte er nicht lange und setzte seine Idee ganz nach dem Motto “Warum warten bis ich 18 bin, wenn ich es auch jetzt schon machen kann” in die Tat um.

Die Idee zu Lifestylebox hatte er mit seinem Gründerkollegen Chris Pollak, weil sie Überraschungen über alles lieben, sich aber nicht immer ein ganzes Jahr bis Weihnachten gedulden wollten. 

Mittlerweile steht hinter Lifestylebox ein 6-köpfiges Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihren Kunden alle 2 Monate mit einer trendigen Überraschungsbox ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Moritz Lechner lächelt mit drei Lifestyleboxen in den Armen.
Das Lifestylebox Team, Moritz Lechner, Chris Pollak, Dominik Fath, Hannah Filzwieser und Jan Hornbachner.

UNSERE MISSION

Wir alle lieben Überraschungen. Deswegen lag es uns am Herzen ein Produkt zu entwickeln, das genau dies tut – Menschen ein Überraschungs-Erlebnis nach Hause zu liefern. Die Lifestylebox ist eine Trend-Überraschungsbox gefüllt mit Premium Full-Size Produkten aus den Bereichen Fitness, Fashion, Beauty und Food.

Wir als Team arbeiten stets daran mit innovativen Ideen und bester Produktqualität unseren Kunden das Beste Unboxing-Erlebnis zu gewährleisten. 

Unsere Mission ist es jeden Haushalt in Europa mit der Lifestylebox zu beglücken.

Lifestylebox Logo

Willkommen!

Melde dich an und erhalte ein kostenloses Geschenk.